Wieso sind viele Menschen der Meinung, dass ein Mann mit der Körpergröße 174 cm eindeutig klein bzw. zu kurz gekommen ist?

33 Antworten

So viele Menschen sind dieser Meinung? Kannst du das mal mit Quellen belegen, die nicht deinem privaten Bekanntenkreis entstammen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde
slimanigila
Fragesteller

Elitepartner.de

knallpilz  13.09.2019, 13:56
@slimanigila

Habe die Seite eben besucht. Wo ist jetzt genau der Datensatz, der darüber Aufschluss gibt, wer welche Meinung zu deiner Körpergrösse hat? Finde den nicht...

Chikaku  13.09.2019, 14:12
@slimanigila

Elitepartner schmeißt nur mit irgendwelchen Begriffen um sich weil die potentielle Geldverschwender anlocken wollen. Die "wollen nur dein bestes (Geld)" und binden allen einen Bären auf.

knallpilz  14.09.2019, 01:59
@slimanigila

Auf der ersten Seite sind so 3, 4 die entweder selber so gross sind und sich klein finden oder Frauen, die gross sind, und denen es zu klein wäre.

Der Rest sind knapp 20 Beiträge, die alle entweder meinen 1,75 sei nicht klein, oder es würde keine Rolle spielen.

Das widerlegt deine These doch dann. Sieht ganz so aus, als würde die überwiegende Mehrheit nicht der Meinung sein, man sei als Mann mit dieser Körpergrösse zu kurz geraten ist.

Oder hast du einfach solche Komplexe deswegen, dass du nur noch negatives Feedback wahrnimmst?

knallpilz  14.09.2019, 02:02
@slimanigila

Bzw waren auf Seite 1 jetzt so 4 Leute, die 1.75 klein fanden. Würde ich persönlich nicht unbedingt als "viele Menschen" bezeichnen.

Humphrey Bogart war so 1,65; Tom Cruise ist 1,70 - Du hast also keinen Grund, an Dir zu zweifeln.

Und Charakter kennt keine Größe

MeinName928  18.09.2019, 16:12

Ja Geld macht Menschen so groß, man kann ja irgendwie drauf stehen :D

Wieviele Menschen genau sind das denn, die dieser Meinung sind? Das ist ja immerhin dicht am Durchschnitt.

Das sieht jeder anders. Fest steht allerdings, dass du daran nichts ändern kannst und daher auch nicht darüber nachdenken solltest. Es werden Frauen kommen, die dich zu klein finden, genauso wie welche die dich genau richtig finden. Genauso werden bei größeren Männern Frauen kommen die diese zu groß finden, wieder rum aber auch welche die diese genau richtig finden. Es wird nie die perfekte Größe geben die allen gefällt.

Meine Freundin dürftest da nicht fragen ;-) Ich bin ihr mit 190cm noch zu klein, aber sie ist auch 190cm. Aber solange ein kleinerer Mann sie nicht anbaggert ist es ihr auch egal wie groß jemand ist nur will sie eben keinen kleineren Freund und ich bin die Untergrenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger