174 cm als Mädchen gut?

14 Antworten

Guten Morgen 174cm,

Ich finde, dass 174 cm ziemlich groß sind, da der Durchschnitt für ein 15-jähriges Mädchen laut KiTa.de nur zirka 162 cm ist. Nur zirka 3,7 % der Mädchen, die genauso alt wie Du sind, sind größer als Du. Also finde ich, dass Du schon ziemlich groß bist.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

174cm
Fragesteller

Danke

Also ich finde die Größe eigentlich perfekt,nicht zu groß und nicht zu klein

Gut ist ja wohl das Gegenteil von Schlecht oder Böse - (abgesehen davon das ist persönlich nichts dagegen hätte) kommt es wie bei allen Dingen darauf an, was man daraus macht.

Was nützt es dir, wenn völlig fremde Menschen dir ihre Meinung über deine Größe mitteilen? Du bist, wie du bist. Deiner Familie und deinen Freunden wird es egal sein, ob du ein paar cm größer oder kleiner bist.

Ich finde, das ist eine coole Größe (auch dein Gewicht, übrigens) 🙂

Und zu groß wofür, meinst du?😉😊

Lg

174cm
Fragesteller

Bin eine der größten in meinem Jahrgang 😂