Als Mann 174 cm - Bei den Frauen verkackt?

19 Antworten

Nein, Quatsch. Klar es gibt diese Frauen die es nur auf die Größe abgesehen haben aber es gibt wiederum auch diese Frauen die auch auf keine Männer stehen ich würde es nicht auf der größeren drauf auslegen ich glaube es zählen auch andere Sachen wie der Charakter und das Herz von daher würde ich jetzt einfach mal sagen mach dir deshalb keine Gedanken es wird schon eine geben die dich so nimmt wie du bist. Und das A&O ist immer noch dass man mit sich selbst zufrieden ist, ich sage immer so wie man ist ist man perfekt. Und wenn andere was dagegen haben dann lass die was dagegen haben aber ignoriere es solange du einfach zufrieden bist ist es das wichtigste.

LG Robin und einen schönen Abend , mach Dir wirklich keine Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Das ist bei deinem Alter von 15 Jahren wohl vollkommen egal... Du kannst ja immerhin noch wachsen.

Bro ich bin auch nicht 1.90m und habe absolut keine Probleme.

Candyman712  15.04.2022, 13:34

Die kleinen,süssen Frauen sind sowieso attraktiver als die grossen Modegiraffen... Alle Grössen finden ein passendes Pendant.

Für mich wär 1,74 perfekt, bin aber auch nur 1,61. Aber ich will keinen Genickbruch kriegen, wenn ich meinen Freund anschau, deswegen wär mir 1,90 zu groß

Für mich ist 1,90 Meter zu groß und mein Freund ist 1,78 Meter groß, seine Größe finde ich Attraktiv. Ich selbst bin 14 cm kleiner als er.

Mindestens 1,90 ist etwas übertrieben. Mindestens 1,80 Meter ist realistischer. Mit deiner Größe wirst du es bei einigen schwerer haben, Junge Frauen haben wirklich oft hohe Ansprüche, aber wenn du vom rest Attraktiv genug bist, dann hast du Chancen auf eine Freundin.

Hier einige Tipps, um wenigstens ein Paar cm mehr zu Wachsen: (falls du noch im Wachstum bist, geht manchmal bis 25)

  • Mandeln & Nüsse
  • Eier
  • Fleisch
  • Rosinen
  • Milch
  • Sport/Laufen/Springen
  • 9 bis 11 Stunden Schlaf pro Nacht
  • Ausstrecken
  • Vitamin D durch Sonne Kriegen
  • weniger Fett und Salz
Woher ich das weiß:Hobby