Ist 183 cm für einen Mann groß?

6 Antworten

Unter jungen Männern (bis 30) durchschnittlich, mittel. Durchschnitt ist da 1,81-1,82m.

Insgesamt bei Männern eigentlich auch mittel, bei älteren vielleicht eher größer (Durchschnitt 1,80m).

Insgesamt ist das aber völlig ausreichend und natürlich bekommst du damit eine Frau, ab 1,75m oder eher 1,80m bist du sowieso auf der sicheren Seite.

LG

Jetzt bin ich mal gespannt, von wem du eine bestimmte Körpergröße verlangen willst? Du erreichst eine gewisse Größe, ob die geringer oder mehr ist, liegt nicht im Ermessen irgendeines Menschen.

Ich bin 1.90m und wirke trotzdem nicht attraktiv. Andere Faktoren sind bedeutend wichtiger.

JaGenauKK  21.08.2021, 13:53

du wirkst für so viele attraktiv, alleine nur wegen deiner größe bro.

du bist einfach 1,90m ich küss doch dein herz....

ich sehe immer nur singles und traurige kameraden die klein sind. so wie ich mit 1,67m

J0T4T4  21.08.2021, 13:55
@JaGenauKK

Ich bin auch single und ein trauriger Kamerad, nur eben in der XXXL-Ausgabe :D

JaGenauKK  21.08.2021, 13:56
@J0T4T4

ich sag dir so viele frauen wollen dich

ich sage im internet zu vielen frauen dass ich 1,75m bin (gelogen halt) und bekomme selbst DANN im internet einen korb, ohne dass die frauen überhaupt wissen wie ich aussehe, ich könnte auch leonardo di caprio 2.0 sein...meine größe zerstört alles

du kannst einfach einem mädel sagen dass du 1,9m bist bro. wtf. das ist strong.

Das wird für die Frauen keine große Rolle spielen, ob du 1,70 oder 1,90 bist. Es gibt anderen Faktoren, die viel bedeutender sind.

JaGenauKK  21.08.2021, 13:49

doch alter

VeNoM001  21.08.2021, 13:56
@JaGenauKK

Ich habe selbst viele Freunde, die zwischen 1,60 und 1,70 sind und kann mit Sicherheit sagen, dass Größe auf dem ersten Blick zwar wichtig ist (damit ist das erste Treffen gemeint, denn da wird darauf geachtet), aber später seine Bedeutung verliert

Ja das ist groß. Ich bin 1,86 m,und viele sagen,ich sei groß.

1,83 m ist durchschnittlich