Ist ein Mann mit der Körpergröße 173 cm zu kurz gekommen bzw. klein?

17 Antworten

Wo steht geschrieben, dass ein Mann mindestens eine bestimmte Körpergröße haben muss?

Höchstens in unflexiblen Gehirnen.

sabafal
Fragesteller

In Datingportalen

RedPanther  08.10.2019, 18:52
@sabafal

Tja, dann wird der Mann eben nicht von Frauen gefunden, die nicht so weit denken, dass auch kleine Männer tolle Menschen sein können.

Wie schade aber auch.

warehouse14, UserMod Light  08.10.2019, 18:54
@sabafal

Und die dort abhängenden ewigen männlichen Jungfrauen glauben den Schmarrn einfach weil sie sich ohnehin schon zu kurz gekommen fühlen... Jammern ist aber ein schräges Hobby.

kreibich  08.10.2019, 19:00
@sabafal

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dise Frauen suchen Männer aus dem Katalog.

Für meinen persönlichen Geschmack schon.

Komm drauf an wie "du zu kurz gekommen" meinst. Wenn du etwa drauf hinaus willst, dass du eine kleinere Auswahl an möglichen Partnerinen hast, mag das sein. Persönlich muss ich aber sagen, dass ich mit unter 1.73 auch noch nie länger als drei Jahre Singel war. Und dabei sind "Kurzbeziehungen" noch nicht mitgezählt. Hat auch schon was mit Frauen die größer als ich sind.

In Deutschland eher klein, aber nicht zu klein, 7cm unter dem Durchschnitt. In Asien wärst du damit z.B. aber normalgroß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung