Faszinierend. Ein so offensichtlich suggestive Frage wird nicht gelöscht. Ich frage, ob es richtig wäre, linke Ansichten einer Altersbeschränkung zu unterwerfen, weil sie unseren Wohlstand gefährden in dem sie sich in ihrer Analyse zu sehr darauf fokussieren, dass wir andere Staaten ausbeuten und diese Frage wird gelöscht.

Da sag noch mal einer auf diese Plattform "islamkritische" Meinungen würden zensiert werden...

...zur Antwort

Naja gut, ich sage es jetzt mal so. Es triggert den Lord halt, wenn man seine Lügereien aufdeckt. Etwa im Bezug auf Maderia, hat er ja im Nachgang sofort ein Rechtfertigungsfeuerwerg abgefeuert, auf den "Hate" bezüglich seiner Story, erklärte er erst mal, wie normal seine Inzest- und Rapefanstasien doch sind.

Aber natürlich stimme ich dir zu, dass auch solche Rechtfertigungen nur aus den ewig gleichen Versatzstücken besteht die heutzutage völlig langweilig sind. Klar, wer neu im Game ist und Rainers absurde Rechtfertigungsorgien die ersten Male vernimmt, da verstehe ich es, wieso man da Unterhaltung rausschöpft. Aber wer ihm länger als ein paar Jahre täglich folgt, ganz offen gesagt, bei dem stimmt irgendwie auch was nicht.

Verstehe aber deinen Ansatz irgendwie auch nicht. Der Aufmerksamkeitsdrang gepaart mit der Persönlichkeitsstörung treiben Rainerle doch so oder so, mit immer derberen Gebaren an die Öffentlichkeit. Ihm "sarkastisch und ironisch," metaphorisch den Speer zu polieren hat ja auch keinen Mehrwert oder Sinn, oder Unterhaltungswert.

Summa summarum. Würde sagen, beides Verhalten ist irgendwo merkwürdig Parasozial. Mehr Sinne kann ich aber eher darin erkennen ihn zu triggern. Zuspruch ist in Rainers Fall in sich selbst unnötig. Den eines stimmt, besiegt in dem Sinne, dass der Lord, von sich aus das Internet aufgibt wird er halt wirklich nie sein. Egal wie wenig Zuspruch er auch erhalten mag.

...zur Antwort

Naja gut. Der "frühe Rainer" bot schon irgendwo für sich genommen einen gewissen Unterhaltungswert. Die naive Selbstüberschätzung die Rainer vor allem in den ersten beiden Jahren und vereinzelt noch bis 2018-19 an den Tag legt hat schon etwas.

Aber sein wir doch ehrlich. Wenn es heute noch Mett gibt, dann nur noch aus Browokation, also dem Wechselspiel zwischen dem Lord und seinen Haidern. Würde es nicht diese Haider geben, die sich dem verschrieben haben, dem Lord knien und demut beizubringen, hätten wir doch nichteinmal mehr die vereinzelten Höhepunkte, wie z.B. den Geburtstagsmeltdown, oder das aktuelle Lügengespinst mit seiner Reise, nach Maderia die er zu Faken versucht. Alles was es noch geben würde, wäre das immer gleiche gelaber wie Arm der Lord doch ist und wie viel bewunderung ihm eigentlich zusteht, dass nun auch schon seit 6 Jahren oder so langweilig geworden ist. Oder willst du mir erzählen, das Rainer in den letzten 2-4 Jahren von sich aus irgend was dickes oder dummes gemacht hätte, was nicht auf Provokation beruhte. Ein wenig lernfähig ist halt auch a Sonderschüler. Heute wird er zum echten Mett nur noch von außen getrieben. Deswegen braucht es auch dein Paradoxon.

...zur Antwort
Ich sehe noch die Jugendlichen zur Zeit meiner Jugend,die über Aktienkurse nachdachten, leidenschaftlich über ihre Lieblingsderivate sprachen und Investmentbanker als Vorbilder hatten.
Eine finanzverrückte Jugend, die einfach von Aktie zu Aktie ging,die ihr Taschengeld investierte und die ersten Aktien von Amazon kaufte.
Wo ist diese Jugend?

Jetzt mal ganz, ganz ehrlich.

Ich habe selbst eine nicht grade unelitäres Internat besucht und ich kann dir sagen, nein, diese Jugend hab es nie.

Die meisten hatten Unreal Tournament und Backstreet Boys im Kopf. Genau wie alle anderen Jugendlichen in den späten 90ern.

...zur Antwort

Da Rainer es selbst nie verkauft hat, gab es gedruckte Ausgaben nur als Bootleck. Soweit ich weiß werden diese aber nicht mehr verkauft.

Wenn du ne gedruckte Ausgabe willst empfehle ich dir in den diversen "Haider" Facebook, oder Telegramgruppen herumzufragen, ob jemanden ein Exemplar verkaufen möchte. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Wie du mit solchen Fragen dort aufgenommen wirst kann ich aber nicht sagen.

Ansonsten könntest du privat bei eine Druckerei anfragen, ob sie ein Exemplar für dich drucken. Ob das gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Ansonsten findest du ein PDF hier:

https://www.docdroid.net/XCBQfH1/auf-wegen-des-lebens-final-ohne-cover-pdf#page=9

Es gibt außerdem diverse Lesungen auf Youtube.

...zur Antwort

Naja, abgesehen von den bereits angesprochenen Aspekt, dass die Schanze kaum noch etwas wert sein dürfte und auch das Bauland ihm nicht viel einbringen sollte und Rainer dies vermutlich sogar irgendwo bewusst ist, wäre ein Umzug für ihn großer Aufwand. Und Aufwand meidet Rainer von Haus aus wie die Pest.

Eine Umzug könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn alles Aspekte von diesem für ihn übernommen werden. Er also wirklich nur von der Schnanze in seine neue Bude "mddln" muss und ansonsten alle für ihn Vorbereitet ist, oder zumindest sein Zeug dort bereits ist. Dann baut er vielleicht grad noch den PC und was er so zum Streamen braucht auf, schmeißt eine Matratze auf den Boden und so lebt er dann weiter.

...zur Antwort

Fans ist vermutlich zu hoch gegriffen. Wie schon gesagt in erster Linie Leute die Mitleid mit ihm haben, oder die sich, ich sag jetzt mal ironisch von ihm unterhalten fühlen, ihn aber nicht direkt ablehnen.

Ansonsten vermutlich einige hundert unironische Zuschauer. Wie komme ich drauf. Seine let's plays auf seinem Zweitkanal hatten zumeist 300-400 Aufrufe. Da diese aber wirklich kaum ironischen Unterhaltungswert bieten nehme ich an, dass es da tatsächlich einige Zuschauer gab, die wieso auch immer gerne seine LPs gesehen haben. Und sei es auch nur wegen den Spielen die er spielt oder das er täglich bis zu 1 Stunde und mehr an Material hoch lud.

...zur Antwort

Wurde in der Drachenschanze nicht letztens drüber sinniert, was wäre wenn man Rainer den Islam näher bringt? Hast dir die Story selbe daraus gesponnen oder geht das tatsächlich irgendwo rum?

Rainerle würde nie und nimmer zum Islam konvertieren, genau so wie er nie und nimmer Incel- oder Reichsbürgergedankengut annehmen würde. Alles viel zu aufwendig und komplex für ihn. Da spinnt er sich lieber aus Versatzstücken fernöstlicher Religion und alt-griechischer Philosophie seine eigene Religion zusammen, der nur er folgt und die voll deep ist.

...zur Antwort
Ich verstehe das seit Jahren nicht, warum greift in seinem Fall der Staat nicht ein und holt ihn aus seiner Ruine ins betreute Wohnen.
Oder warum bekommt er keinen Betreuer?
[...]
“Er ist doch selber Schuld“ das glaube ich nicht der hat doch offensichtlich eine geistige Behinderung.

Weil wir in Deutschland leben und man niemanden einfach so unter Betreuung stellen kann, nur weil er faules und idiotisches Verhalten an den Tag legt.

Rainer ist nicht behindert (sieht man von der Adipositas ab, wenn man das überhaupt als Behinderung ansehen möchte). Er ist einfach nur furchtbar schlechte sozialisiert und vermutlich psychisch gestört. Aber letzteres sind bestenfalls Spekulationen.

...zur Antwort

Natürlich, er ist ein Youtuber mit über 100.000 Abos, hat mit 31 sein eigenes Grundstück mit Haus, führt gleich zwei Beziehungen gleichzeitig, hat ein Buch veröffentlicht, hat einen Song mit fast 1.000.000 Aufrufen, arbeitet schon seit er 14 Jahre alt ist, hat schon unglaublich viele Verschiedene Jobs gemacht, erträgt das schlimmste Mobbing überhaupt und das obwohl er auf der Sonderschule war.

Aber im Ernst:

Aus seiner Youtube "Karriere" kann er sich nichts positives ziehen. Weder Möglichkeiten für die Zukunft, noch finanzielle Absicherung, nicht einmal für den Moment.

Das Haus und Grundstück sind geerbt und er lässt es verfallen.

Die zwei Beziehungen und jede davor existieren mit größter Wahrscheinlichkeit nur in seiner Phantasie.

Sein Buch ist schlicht katastrophal schlecht. Nicht nur aus belletristischer Sicht, sondern auch schlicht im Bezug auf seine Rechtschreibung.

Sein Song ist nicht besonderes gut und die hohen Aufrufe verdankt er letztlich nur der "Drohung" seine "Karriere" zu beenden. Was ihm während der Veröffentlichung des Songs besondere Aufmerksamkeit eingebracht hat.

Mit Arbeiten seit er 14 ist meint er seinem Vater in und um das Haus helfen.

Der Grund wieso er so viele Berufe ausgeübt hat ist schlicht weil ihn keine Firma länger behalten wollte.

Für das Mobbing ist er aufgrund seiner Art zu einem erheblichen Teil selbst verantwortlich.

Einen minimalen menschlichen Respekt verdient Rainer wie jeder Andere auch. Aber ansonsten gibt es an ihm nichts was man auch nur annähernd respektieren könnte.

...zur Antwort

Drachenlord spielt so weit bekannt kein GTA Online. Selbst mit Singel Player GTA V tut er sich schon schwer. Wenn Rainer tatsächlich GTA Online spielen würde, könnte er das vermutlich auch nicht lange geheim halten.

...zur Antwort

Ein Alpha wird man nicht einfach so. Zumindest nicht im Sinne davon das man Dominanz einfach erlernen könnte. Dazu gehört neben der richtigen Ausstrahlung eben auch Aussehen, Körpergröße und Statur.

Für den Durchschnittsmann ist es aber im Normalfall auch nicht so schwer relativ regelmäßig Sex zu haben oder eine Freundin zu finden wie sich das viele einbilden. Man benötigt schlicht die richtig Sozialkompetenz und den richtigen sozialen Kreis. Natürlich wird man nun nicht jede in die Kiste bekommen die man will völlig leer auszugehen weil man kein Alpha ist, oder nicht gut genug aussieht ist aber lächerlich.

Wenn du unter dem Durchschnitt liegst wirds schon schwerer denke ich. Dann kann ich nur empfehlen deine Standards deutlich abzusenken und dich, so hart das auch klingt um zum Schuss zu kommen auch mal "Cucken" zu lassen.

...zur Antwort

Ist eigentlich ne relativ komplexe Frage.

Kommt jetzt drauf an was man unter Incel versteht.

Nimmt man nur den Begriff "Involentary Celbacy", also die unfähigkeit Sex zu haben obwohl der Wunsch dazu da ist, ist er es vermutlich nicht mehr. Wobei hier wieder das Problem ist, dass die Einbeziehung von Prostitution "Inceldom" praktisch unmöglich macht. Die meisten Incels definieren ihren Zustand deswegen mehr als die Unfähigkeit eine Liebesbeziehung (für gewöhnlich zum anderen Geschlecht) aufzubauen. Da im Kern alle Indizien dafür sprechen das die von Rainer behaupteten früheren Beziehungen entweder komplett erfunden, oder sogenannte "Beerechen" waren kann man ihn durchaus als Incel bezeichnen.

Dann wird Incel natürlich auch noch mit einer tendenziell frauenfeindlichen Ideologie verbunden. Ich würde aber sagen, Rainer ist kein ideologischer Incel. Einfach weil Rainer keiner tieferen Ideologie folgt. Er ist einfach ein Egomane der den Wert anderer Menschen grundsätzlich nur daran bemisst in wie weit sie ihm nützen. Bei Frauen ist das in erster Linie zu sexuellen Befriedung, wie auch zu Ego Stärkung, wie auch als Trophäe zu Steigerung seines Ansehen nach außen.

...zur Antwort

Die meisten stört vermutlich in erster Linie seine Selbstdarstellung, einerseits als armes Opfer, dass selbst völlig unschuldig an seiner Situation ist und anderseits als hart arbeitetenden Tausendsassa, obwohl seine Videos meist grade zu dahingerotzt sind und er den ganzen Tag eigentlich nichts tut.

...zur Antwort
Schlecht

Ähnliche Sichtweise wie simi. Content ist belanglos, zumindest die durch ihn öffentlich zu schau gestellte Persönlichkeit ist furchtbar.

Wobei ich mich auch Frage was du an ihm "gut" findest. Sympathie ist subjektiv, aber das Einzige das ich zumindest nachvollziehen könnte das man "Gut" finden könnte sind seine letzplays.

...zur Antwort

Ich sage es mal so. Ich bin der Meinung das jedem der nicht entweder in einem wie auch immer gearteten Abhängigkeitsverhältnis steht oder aber extrem hohe moralische Selbstansprüche hat unter den "richtigen" Umständen zumindest ein "Ausrutscher" passieren könnte. Also nein, ich bin mir dessen nicht sicher. Ist ist mir aber auch recht egal.

...zur Antwort