Hat Drachenlord eigentlich echte Fans?

3 Antworten

Es gibt leider immer Leute, die Mitleid mit ihm haben. Dieses Mitleid hält allerdings in 99% aller Fälle nicht länger als maximal zehn Minuten an. Zum Glück.

Aber echte Fans? Also echte, echte Fans, die ihn wegen seiner Person mögen und ihn nicht einfach nur etwas unterstützen wollen, weil sie Mitleid mit ihm haben? Nein. Vielleicht ein bis zwei Personen auf dem Planeten.

Ich wüsste auch nicht, weshalb er echte Fans haben sollte. Es ist nicht einmal so, als wäre lediglich sein Charakter mies - Seine Videos sind es ja genau so. Und seine Streams auch und was weiß ich was.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Es gibt Leute die Mitleid haben und dem deswegen Geld spenden, aber seitdem der nicht mehr streamen darf, muss der auch darauf verzichten.

Eiskaltecola
Fragesteller

Der Streamt doch trotzdem

ghstx1337  15.01.2021, 04:39
@Eiskaltecola

Weil es ihn nicht juckt. Er hatte ein Verbot bekommen im Internet weiterhin präsent zu sein, weil das diese Leute weiter motiviert zu ihm hin zu fahren.

Fans ist vermutlich zu hoch gegriffen. Wie schon gesagt in erster Linie Leute die Mitleid mit ihm haben, oder die sich, ich sag jetzt mal ironisch von ihm unterhalten fühlen, ihn aber nicht direkt ablehnen.

Ansonsten vermutlich einige hundert unironische Zuschauer. Wie komme ich drauf. Seine let's plays auf seinem Zweitkanal hatten zumeist 300-400 Aufrufe. Da diese aber wirklich kaum ironischen Unterhaltungswert bieten nehme ich an, dass es da tatsächlich einige Zuschauer gab, die wieso auch immer gerne seine LPs gesehen haben. Und sei es auch nur wegen den Spielen die er spielt oder das er täglich bis zu 1 Stunde und mehr an Material hoch lud.