Wofür steht das 1510 von Drachenlord?

1 Antwort

So weit ich weiß hat es keine Bedeutung.

Rainer wollte sich irgendwo Online anmelden, der Name Drachenlord war bereits vergeben und deswegen verwendete er die Zahlenkombination 1510, vermutlich weil sie sich für ihn gut anhörte.

Er wird allerdings bis heute gern mal damit getriggert, dass sein Geburtstag am 15.10 sei.

Als kleine Anekdote. Rainer hat allerdings aus versehen mal eine seiner EMail Adressen, die, ich schätze mal mittlerweile nicht mehr von ihm verwendet wird und mit der Kombination 1488 endet geleakt. Da Rainer in seiner Jugend "a paar Nazi Gumbels" hatte ist anzunehmen, dass er hier tatsächlich die rechtsextreme Chiffre verwendet hat.