Warum hat der drachenlord so viele hater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isntflx,

deine Frage war warum der Drachenlord "sooo viele" Hater hat, daher werde ich mich auch darauf beschränken und nicht erläutern warum der Drachenlord überhaupt Hater hat und warum die meisten seiner Zuschauer Hater sind, eine Antwort auf diese Frage würde ohnehin den Rahmen sprengen.

Also der Drachenlord hat so eine überproportionale Anzahl an Hatern, weil das Phänomen Drachenlord bereits verhältnismäßig lange existiert.

Es gibt und gab durchaus immer wieder YouTuber und Streamer die aus verschiedensten Gründen ein ähnliches "Hatepotential" haben wie der Drachenlord. Wenn diese Leute allerdings merken, dass sie auf das was sie machen nur negative Resonanz bekommen, dann ziehen sie sich wieder aus der Öffentlichkeit zurück und die Sache ist erledigt.

Der Drachenlord scheint allerdings ein sehr sturer und trotziger Mensch zu sein und deshalb hat er es nie fertig gebracht seine "Internetkarriere", zum Wohle seiner Lebensqualität, an den Nagel zu hängen.

Es geht sogar so weit, dass er es als respektable Leistung umdeutet, dass er seit mehreren Jahren im Internet gemobbt wird und es aushält, obwohl es ja in seiner Hand liegt das Mobbing jederzeit zu beenden.

Mittlerweile ist der Drachenlord jedoch in seinem selbst geschaffenen Gefängnis gefangen. Er ist nämlich finanziell abhängig von dem was er da im Internet tut und aufgrund von dem was er da im Internet tut wird er nie wieder einen normalen Job finden können, denn was man alles findet wenn man seinen Namen googelt ist wirklich erschütternd.

Ob man nun Mitleid mit dem Drachenlord hat ist jedem selbst überlassen, aber ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :-)

Ist bestimmt seine Art die viele abstoßend finden!

Ich persöhnlich finde aber Cyber Mobbing abstoßend und unterstütze sowas in keinem Fall!

Gibt sogar Fälle wo "Hater" extra zu ihm hin fahren...

Tennies mit zu viel Zeit!

Naja... Wenn man sich selbst zum Affen macht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man entsprechend behandelt wird.

Von Hatern würde ich hier nicht sprechen. Es gibt aber einfach unnormal viele, die sich über ihn lustig machen. Schau dir doch seine Video an, dann verstehst du vllt., wieso es dein ein oder anderen gibt, der sich über ihn lustig macht. ;)