Drachenlord hat keine Freundin oder?

7 Antworten

Es ist wirklich schwer vorherzusagen, ob zuerst die Knaststaffel oder die Diabetes-Staffel (inklusive Fußamputation) kommt. Nimmt jemand Wetten an?

Die Froindin ist übrigens echt, die wirft schließlich Kissne nach ihm, tazächlich sogar!

Soviel man weiß hat Rainer keine Freundin, obwohl er das Gegenteil sagt. Laut ihm hat er gleich 2 "Mädels" gleichzeitig, was bei seiner Pseudologie und generellen Persönlichkeit allerdings kaum zu glauben ist.

Ich denke eher, Rainer wird irgendwann mal die komplette Selbstkontrolle verlieren (aber keinen Verletzten, weil er dafür körperlich nicht in der Lage ist), und kommt anschließend für ein paar Monate in den Knast. Er ist ja schon mehrfach vorbestraft, also kann das schon nach ein paar weiteren Vorfällen passieren.

Ein neues Schanzenfest finde ich sehr unwarscheinlich, da die Polizei soetwas inzwischen sehr stark kontrolliert.

ist ein putziger Kerl der hat bestimmt eine Freundin zum kuscheln

Ich finde ganz persönlich und das ist halt meine Meinung, der Typ lügt wie gedruckt und sein Leben hat gar keine Zukunft, der driftet total ab. Der ist halt ein Eigenbrödler und er wird nie weiterkommen. Ich denke auch nicht, dass er lange leben wird, so wie er ständig isst. Halt alles meine Meinung, kann man sehen wie jeder möchte.

FrageFrage1010  06.11.2020, 23:11

Will er auch nich. Aber sein Herz macht das ohnehin nicht mehr lange mit. Spätestens mit 40 macht die Pumpe schlapp.

Doch seine Linke Hand oder Rechte aber hoffe die Linke