Ich finde ganz persönlich und das ist halt meine Meinung, der Typ lügt wie gedruckt und sein Leben hat gar keine Zukunft, der driftet total ab. Der ist halt ein Eigenbrödler und er wird nie weiterkommen. Ich denke auch nicht, dass er lange leben wird, so wie er ständig isst. Halt alles meine Meinung, kann man sehen wie jeder möchte.

...zur Antwort

Wenn mit Dir jemand über was redet oder Dich anspricht, damit Du mitreden kannst und weiß worum es grundlegend geht. Zusammenhänge usw.

Das bedeutet nicht, dass man alles wirklich wissen muss.

...zur Antwort

Nur Vertrauenslehrer haben eingeschränkte Schweigepflicht, andere Lehrer halt nicht.

...zur Antwort

Merkel beispielsweise wurde schon in Berlin an einer Kasse entdeckt, wie sie gerade Lebensmittel im Einkaufswagen hatte. Manche Promis verstecken oder verkleiden sich auch gerne. Ich glaube nicht jeder Promi kauft selbst ein.

...zur Antwort

Ca. 150-200 Euro

Aber bei so einem relativ einfachen Tisch, eher unter 200 €

...zur Antwort

Einen Adelstitel kann man in Deutschland nicht amtlich "zurückholen". Der Adel wurde endgültig mit Ende des 1. Weltkrieges vor über 90 Jahren abgeschafft.

...zur Antwort

Auch wenn sie Deine Mutter ist, hat sie kein Recht Deine Geschlechtsteile zu sehen. Ab einem Alter, ab dem man nicht mehr von den Eltern gewaschen werden muss, also sich selbst waschen kann, hat man auch das Recht sich nicht zeigen zu müssen.

...zur Antwort