Drachenlord heute?

3 Antworten

  • Überall gebannt aus den Internet
  • Die Schanze ist weg das ist aber seit ca. ein halben Jahr kein Geheimnis
  • Das Drachengame wird weiter gehen den laut seinen eigenen aussagen ist er erst besiegt wenn er dod ist. Haufenweise Drachis kommen jetzt aus ihren Löchern um weiter Krieg zu machen.
  • Wieso man ihn nicht in Ruhe lässt ist ein viel zu großes Thema. Schau dir Videos an. Der Drache findet immer neue wege für seine Hetze.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Er ist derjeniche.
Fusselty
Fragesteller

Er wird mit Sicherheit einen Weg finden wieder irgendwo live zu gehen.

Ich bin momentan 23 also ware ich in der Blüte meines Lebens als das Drachen game richtig am kommen war. Leider hab ich davon viel zu spät Wind bekommen....

Ich schick dir mal eine fa solltest du zufällig mitbekommen wenn er irgendwo live geht und einen acc hat wäre es Super wenn du dich kurz bei mir melden könntest

Takasha  23.08.2022, 16:27
@Fusselty

Hättest zumindest 2021 dabei sein müssen schönes Jahr. Drache grillt alleine im Garten seine 20 verbrannten grillwürstel. Hinten hört man "herr Winklaa" Dann kommt der Hochdruckreiniger und spritzt die hater an und auch sein eigenes Haus bis die Farbe abpellt. Und kurz vorm umziehen noch maximal die sau rausgelassen geschrei, eier, ford ranger. hahaha

Der ist überall gebannt

Mit jeder möglichen Begründung:

Nicht liebenswert

Nazistisch

Assozial

Und und und

Der Lard ist nur noch sporadisch aufzupilgern.

Nomadenlard.