Warum wurde die Drachenschanze (Drachenlords Haus) abgerissen?

3 Antworten

Weil der Besitzer damit machen kann, was er will.
In diesem Fall die Gemeinde hat das Haus abgerissen, um Pilgern keinen Ort mehr zu bieten, da es sonst als solches ständig besucht werden würde

Dass der Rainer hier aber auch immer wieder seine Fragen stellen muss, um überhaupt noch in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Damit endlich Ruhe in den Ort einkehrt und es kein Pilgerort mehr ist. Deswegen hat es die Gemeinde überhaupt gekauft. Davon abgesehen war das Haus sowieso eine Ruine.