Wie lebt der Drachenlord heute?

6 Antworten

Er soll jetzt wohl mehr oder weniger in einer Bäckerei leben, die ihn kostenlos mit schmackhaftem Gebäck versorgt. Als adelige Lordschaft stehts ihm ja auch zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
bluedxca93  18.10.2022, 20:40

Bäckerei Sachen vom Vortag oder unverkäufliche Ware zu nehmen ist gar nicht mal so dumm,gibt auch Bäckereien die stellen das alte Brot in die Kirche....

Meddl!

Er hat jetzt ca 5 000 Euro bekommen und schläft in Hotels und vllt ab und zu in der alten Met(t)Halle.

Gerne erzählt er aber in seinen Parkbank Lifestreams, dass er im Wald oder auf der Parkbank schläft.

Ford Blu wurde ja verkauft, Führerschein und Mona ist weg. Ne Zeit lang ist er bei Marion untergekommen danach in möglicherweise in der hns untergekommen, danach Hotels und einmal Krankenhaus.

Technikfragen8  24.10.2022, 22:33

Meddl!

Hat es eigentlich einen Grund warum er in "Helmbrechts" gesehen wurde, hat er eine Verbindung zu diesem Ort?

MisterParkinson  25.10.2022, 00:07
@Technikfragen8

Ganz viel Liepe an dich!

Ich kann mir daraus auch noch keinen Reim machen und habe es bislang nur über die Telegram Gruppe mitbekommen.

Das geht Dich nichts an, ist Privatsache.

Augustiner68  18.10.2022, 10:09

Ist bestimmt einer von diesen Hatern, die damals an seinem Tor gerüttelt hatten.

Wo wohnst Du denn? Ort, Straße, Hausnummer usw.

Ganz ehrlich - das geht dich doch absolut nichts an wo DL sich gerade rumtreibt

Photon123  18.10.2022, 11:47

Er ist Person des öffentlichen Lebens, daher legitim zu fragen wo er ist und was er macht

Er ist wirklich obdachlos.

Er treibt sich nach wie vor in seinem Heimatdorf herum, sitzt zur Zeit viel dort in einer Bäckerei, in der er kostenlos die alten Backwaren vom Vortag bekommt.

Er übernachtet viel in Hotels, erzählt in seinen Streams aber immer er würde mit einem Zelt im Wald schlafen, weil er so mehr Geld erbetteln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch