Was wollen die Haiter gegen Drachenlord?
Seit 2015 hatte drachenlord die ersten Haiter damals am Hals gekriegt und frage ich mich was wollen die Haiter gegen Drachenlord?.wollen die dass er keinen social media nutzt was er jetzt sowieso nicht tut,oder wollen die dass er stirbt oder im schlimmsten fall von einem haiter getötet zu werden?.Man sah damals beim Schanzenfest2018 wie schlimm es war.und bis heute machen die einfach weiter was sowieso Zeitverschwendung ist und außerdem merken die Haiter überhaupt das die echte Straftaten anrichten manche sitzen zum glück im Gefängnis und warum planen die jetzt noch das schanzenfest 9.8.2025 wo es um den Wiederaufbau seines hauses geht was sowieso keinen sinn ergibt?.
1 Antwort
Viele wollen einfach nur gutes Fanmanagement, was der Lord ihnen aber nicht bietet. Bis auf wenige Ausnahmen gabs auch keine Straftaten und übrigens wurde die Lordschaft auch verurteilt. Mit Zeitverschwendung geh ich auch nicht mit. Wie viele Leute schauen sich Comedyshows an? Und da ist es sogar nur gestellt...anders als beim Lord, da ist alles echt. Da ist ja die Frage was eher Zeitverschwendung ist.