Die Drachenschanze wird weiter zerstört?

2 Antworten

Das ursprüngliche Haus ist doch abgerissen?
Warum steht dann noch eine Garage rum?

Das Beschädigen der Garage ist strafbar, aber da wird wohl niemand ermittelt werden.

Auch wenn Drachenlord weiter seine kruden Ideen im Internet verbreitet, die Haider haben einen an der Klatsche. Wie lange ist schon aus der Schanze raus?

DomeLPs  12.05.2025, 15:59

Eine Strafverfolgung ist sogar recht werscheinlich da die Gemeinde der aktuelle Besitzer ist ich sage es schon seit über 10 Jahren das es ein Haufen Idioten sind ignoriert diesen Typen und er wird verschwinden dass wollen die aber eigentlich nicht so kann man seinen Hass gut ausleben

MrSecretary  12.05.2025, 15:54

Drachenlord ist nicht mehr im Internet. Hör auf Lügen zu verbreiten du Haider

MrSecretary  12.05.2025, 15:56
@csor77

Wo ist der denn aktiv? Der hat sich komplett zurückgezogen! Haider!

csor77  12.05.2025, 16:01
@MrSecretary

Zum einen bitte Haider-Haider,
zum anderen betreibt er einen Blog und auch einen Discordserver, wobei ich mir da nicht sicher bin ob er den nur gesperrt oder sogar geschlossen hat.

Ofenkäse hält dich da gerne auf dem laufenden wenn du magst.

DomeLPs  12.05.2025, 16:05
@MrSecretary

Wohl seit wenigen Wochen und warum weiß man dass weil ein Klickgeiler Youtuber welcher sich nach einem Käse benennt sich sofort dran hochzieht am Ende muss man sich fragen wehn interessiert es welchen Mist er sich da über sein Leben ausdenkt

Das Grundstück gehört schon lange der Gemeinde die das ganze gekauft haben. Jede Zerstörung stellt eine Sachbeschädigung dar die entsprechenden strafbar ist