Warum fängt drachenlord wieder an zu lügen 😰?
Drachenlord der wieder tik tok hat,erzählt Geschichten wie,dass er ins Fitness Studio geht und dass er zuletzt in Japan war aber wo ist der Beweiss wenn er sich nicht mal zeigt?.
2 Antworten
Weil:
Lügen = Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit = Speerlutscher
Speerlutscher = Machtgefühl
Machtgefühl = Da zuggt der Speer
Die Haider-Rainerle/Drachenlord-Symbiose ist schon echt krass.
Ich muss ja sagen, dass ich in den letzten Monaten nun langsam aber sicher vom Game weggekommen bin, aber nein, dann kommt Rainerle doch wieder zurück und jetzt erdenkt er sich ein eigenes Universum, in welchem er der Schöpfer ist und Mutterschleime, die während ihrer Schwangerschaft durchsichtig sind, damit man den Embryo(!!!!) innen sehen kann und natürlich - wie solle es anders sein - hat das Vieh, wie alles, was aus Rainerles Ogerstübchen kommt, eine "hohe sexuelle Bereitschaft". Oh ja, aber hinterher hätte es niemand kommen sehen können. Etzadla, ich heule. Bisexuell von wegen. Letztens meinte ich, der sei allessexuell (Nicht pansexuell, allessexuell) und dabei bleibe ich.
(Auf meinen letzten Absatz antworte ich mir nun selbst mit: "Das glaub' ich dir gerne ... So Leute, Forza is' fertig runnergeladne, wollen mer mal ne Runde starten?")
Hohe seggsuelle Bereitschaft ist richtig und wichtig etzala wegne Fachgräftemangel tatzächlich
Ich glaube ihm. Er hat sich bestimmt vor Ort ein jabanisches Badezimmer angeschaut und wills in seinem Zimmer etzala