Lebt drachenlord überhaupt?
Es gibt seit Sommer 2024 keine offiziellen Videos von Sichtungen, auf tik tok und YouTube die Zeigen ob der Drachenlord noch lebt und was ist mit ihn passiert?.Wie soll er denn einkaufen gehen oder wichtige Termine besuchen ohne dabei entdeckt zu werden?.
4 Antworten
Er ist als "Rayman aktiv auf "Schmuddel" Seiten im Internet.
Es kann sein das er untergetaucht ist, oder sich weiterhin in der Hotelschanze in Sachsen befindet.
Das weiss ich auch aber wo sollte er dann sein,denn es ist ja so das seine Hater immer herausfinden wo er ist?.Das er im Ausland lebt ist nicht ausgeschlossen.
Das muss nicht sein. Uwe hat geschauspielt.
Aber es kann natürlich auch sein das er mittlerweile geflohen sein.
Nein. Ich weiß aus 90% sicherer Quelle, dass er nicht mehr dort ist.
Uwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich war kein Hater und ganz bestimmt auch kein Fan. Ich empfand das alles eher als ein Trauerspiel und den traurigen Absturz eines Menschen. Jetzt hat er sich endlich aus dem Internet zurückgezogen. Wahrscheinlich auch nicht ganz freiwillig, aber wird eingesehen haben, dass es nichts mehr nützt. In Zobes ist er nicht mehr, dass weiß ich. Er wird weitestgehend "untergetaucht" sein. Hoffentlich hat er jetzt etwas mehr Ruhe.
Das Drachengame ist ohne die Schanze als Pilgerziel wahrscheinlich langweilig geworden und eben über die letzten beiden Jahre abgeflacht und so kam es zu immer weniger Bemühung in der Verfolgung und somit zu immer weniger Sichtungen. Natürlich wird versucht, das Game durch die endlose Wiederholung und Weiterverbreitung der Memes im Internet und eigentlich recht off-topic Aktionen wie dem "Schanzenfest 25" künstlich und ziellos am leben gehalten. Auch das wird wahrscheinlich nach einiger Zeit endgültig abflachen.
Ich denke, dass dieses Drachengame langsam langweilig geworden ist.
Sein Haus wurde abgerissen und er hat keine Einnahmequellen mehr, mit seinem blauen Range Rover wird er sicher auch nicht mehr über die Autobahn schreien.
Seine ganzen Social Media-Kanäle wurden gelöscht, womit er immer in der Öffentlichkeit und somit Zielscheibe von Anfeindungen war.
Jetzt, wo er anscheinend immer noch ohne festen Wohnsitz ist und sich hier und da rumtreibt, ohne dabei öffentlich aufzutreten, sind diese ab und zu auftauchenden Sichtungen nicht mehr befriedigend genug für die Hater.
Ich glaube nicht, dass er jemals wieder an die Öffentlichkeit kommen wird, sondern er wird sich bald wohl mit der Idee abfinden müssen, eine normale Arbeit aufzunehmen, so gut es irgendwie in seinen Verhältnissen gehen mag.
Das war kein Range Rover, sondern Ford Blu etzala und er ist selbstständiger Schichtarbeiter.
Wollte man das nicht so?
Hieß es nicht immer; "Wenn er sich aus dem Internet löscht, ist das Game zu ende?
So und nun, kein Zeichen von ihm. Kann er also nun nicht in Ruhe leben?
Nein. Er ist nicht mehr in Zobes. In Zobes ist es auch ziemlich ruhig geworden.