Öffentliche Videos?

2 Antworten

TikToks sind oeffentlich. Das TikTok selber darfst du weiterleiten.

Hast du ein Foto/Video von ihm jedoch, wo er nicht einverstanden ist drauf zu sein, dann darfst du dieses nicht weiterleiten und solltest es loeschen.

Skyangelforever  23.07.2022, 20:42

Das ist aber der Klassenkamerad drauf!

HarunZockt  23.07.2022, 21:18
@Skyangelforever

Wenn das Video nicht von ihm veroeffentlicht wurde und der Klassenkamerad okay damit ist, auf dem Video zu sein, dann passt doch alles.

Klar sollte man sowas nicht weiterleiten wenn die Person damit nicht okay ist, aber es ist ja nicht seine schuld wenn er es nicht veroeffentlicht hat.

Nein darfst du trotzdem nicht.Du brichst das Urheberrecht.

Erst anfragen dann posten.

LG Sky. .🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗