Auf Tik tok war in der Mitte ein privat Schloß da waren die privat Videos wo ist dieses Zeichen hin kann man das einstellen oder wie?

1 Antwort

Also die privat Videos sind jetzt gemischt mit den normalen Videos (trotzdem noch privat) wobei es bei mir mittlerweile wieder da ist. Du musst dann auf „wer kann dieses Video sehen“ gehen da kannst du auswählen ob Follower alle oder privat. (Bevor du es veröffentlichst. Im Nachhinein kannst du es auch ändern in dem du auf Datenschutz Einstellungen gehst.