Drachenlord der echte Peter griffin?
Ich hatte mir letztens family guy angeschaut und den Charakter Peter griffin und Drachenlord verglichen.Kann es sein drachenlord der echte Peter griffin ist den Peter von family guy hat ein ähnliches Wissen wie drachenlord, Schulabschluss,Beeinträchtigung.Und vorallem Gewicht,auto,Skandale
3 Antworten
Andere Probleme hast du nicht? Ich mein, wenn ich hier was von "Beeinträchtigungen" lese und dann daran denke, dass es IMMER NOCH Leute gibt, die auf diesem ausgekauten Thema rumrutschen - nach wie vielen Jahren mittlerweile? - dann bekommt das alles irgendwie eine ganz speziellen Beigeschmack ...
Nein. Der "Drachenlord" ist eine reale Person. Leider ein Magnet für Grenzdebile. Wie man sich am Leid Anderer so ergötzen kann, bleibt das Geheimnis der Drachenkämpfer.
Und Deine Missionen ist, ein fühlendes Wesen, das Du nicht mal kennst, schlecht dastehen zu lassen, um Dich selbst daran aufzuwerten. Ihr seid echt arm. Geistig wie emotional. Und jetzt geh Dich schämen, Du Pseudopsychologe.
Verharmlosen? Du geilst Dich an der scheinbaren Unzulänglichkeit der Welt auf. Und bist selbst so ein substanzloses Windei, dass Du hier Tiraden loslässt, die Deine Verzweiflung, etwas darzustellen, nur untermauern.
Und das meine ich wohlwollend. Ich könnte Dein Opa sein.
Ja, er ist Peter Griffin in real life. Ohne Zweifel
Bleib doch bei der Wahrheit ;)
Ja, der Lord hatte sicher Probleme mit den Besuchern. Auf der anderen Seite ist er nicht so unschuldig wie du vielleicht denkst. Seine Einnahmen basierten darauf, er provozierte ebenso...Aussagen über Tiersxx, Holocaustvergleich, Kommune wo alle nackt rumlaufen sollen inkl Kinder, vor Kind die Hose runtergelassen und vieles mehr. Verurteilt ist er ebenso gerichtlich.
Ich finds sehr problematisch sowas zu normalisieren bzw. teils auch gar nicht zu erwähnen und so zu tun als hätten alle nur ihm Leid angetan. Keine Ahnung, ob du das bewusst machst oder einfach nicht informiert bist. In beiden Fällen aber ist es schon sehr fragwürdig sich dazu zu äußern.