Wie heißt diese Family Guy Folge (Peter Griffin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da was verwechselt, das ist die Hodenkrebs-Folge von South Park.

Statt Peter Griffin ist Randy Marsh der Protagonist.

Staffel 4 Folge 13 "THC versus KFC"

Ich habe von der 1-12 Staffel jede Folge gesehen, aber an diese kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Klingt aber verdammt lustig!
Lg

Wie schon beantwortet stammt diese Folge aus South Park!
Dabei erfährt Randy March (Stans Vater), dass man ab sofort mit einem Rezept vom Arzt Marihuana rauchen darf und deshalb steckt er seine Hoden in die Mikrowelle und sie schwellen an, damit er das Rezept bekommt!
Lg