Warum hat Familie Griffin (Family Guy) ständig verschiedene Essensgäste? Ist das ne Parodie auf irgendwas?

1 Antwort

Eine Direkte Parodie ist es nicht unbedingt. Manchmal soll es nur zur Unterhaltung beitragen.
Wenn ich mich recht erinnere war es einmal eine Parodie darauf, dass es in einigen Sendungen immer wieder Gastauftritte gab, die meistens beim Essen stattfanden, jedoch hat sich das über die Jahre verselbstständigt, so dass es mittlerweile als eigener Scherz, häufig passend zur Episode , fungiert.