Family guy oder south Park was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

South Park 61%
Family guy 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
South Park

Ich mag zwar beide Serien, finde South Park besser, weil der Humor dort wesentlich böser ist. Vor allem dann wenn es um LGBTQ geht.

Anime659
Fragesteller

Die Folge mit Eric, dass er jetzt ne eigene Toilette bekommen hat das war die beste

South Park

south park finde ich besser als Family Guy

South Park

Bei Familiy Guy finde ich nur Stewie und Brian wirklich gut, alle anderen Charaktere haben mich auf Dauer nicht überzeugen können, manche nerven nur noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

ich kann mich nicht entscheiden ich bin ein fan von beiden