Bei welcher folge treffen sich die Smiths und die Griffins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 7ten Staffel - 2ten Episode

http://streamcloud.eu/ytkaafbk0yts/American.Dad.S07E02.Hurrikan.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG.avi.html

Am ende schaut sich Stan die Schäden in der Nachbarschaft an und dabei trifft er auf Cleveland. Stan zielt dann mit seiner Waffe auf Cleveland und plötzlich kommt Peter von hinten und zielt mit einer Waffe auf Cleveland. Cleveland fragt dann was Peter da mache, Peter meint er solle kurz ruhig sein er müsse sich konzentrieren. Nun kommt auch noch Francine aus dem Haus und vor schreck schießt Stan auf Francine.

Ich weiß nur, dass in der fünften Folge der sechsten Staffel von Family Guy ("Lois killt Stewie") Stan aus American Dad und dessen Boss auftauchen. Weitere Zusammentreffen beider Folgen kenne ich nicht.