Wie findet ihr den Drachenlord?

CatsEyes  24.07.2023, 06:04

Wann hört das hier endlich auf mit diesem komischen Typen?! Vorbei ist vorbei!

Koenig6
Fragesteller

wie bidde?

Meddlloidedrl  16.10.2023, 20:37

So Leute Forza ist nuntergeladne

Koenig6
Fragesteller

spielt hier jemand eigentlich killing floor?

9 Antworten

Er hat viele Fehler gemacht und ist somit für seine Situation selber verantwortlich. Auch hat er die Sache immer weiter angestichelt (z.B. in dem er seine Adresse genannt hat).

Dennoch finde ich das was da so abging (Protestmärsche in seinem Dorf, dauerndes Mobbing, etc...) sowas von niveaulos. Oft war das ja auch nur weil man es lustig fand und man sich dem Mob anschließen wollte, nicht weil man unbedingt Ahnung von der Situation hatte/Unterstützer des Mobs war. Man begibt sich somit auch auf sein teilweise niedriges Niveau. Und egal was er getan, es gibt Grenzen...

Photon123  24.07.2023, 11:48

Des warn keine Brotestmärsche tatzächlich, sondern Pilgerreisne.

PazifismusFan  22.10.2023, 17:11

Dass er seine Adresse publik gemacht hatte, war ganz sicher nicht seine Schuld. Er konnte das schlicht nicht einschätzen.

Und meinst Du im Ernst, er hätte wissen können, dass dann über 10 Jahre Tausende Menschen regelmäßig vor seiner Tür auftauchen und ihn bis aufs Blut provozieren?!

ytimoyt  23.10.2023, 11:45
@PazifismusFan
Und meinst Du im Ernst, er hätte wissen können, dass dann über 10 Jahre Tausende Menschen regelmäßig vor seiner Tür auftauchen und ihn bis aufs Blut provozieren

Nein, aber er hat ganz klar dazu aufgerufen zu ihm zu kommen und sich mit ihm zu "fetzen". Da hat er dann seine Adresse genannt.

PazifismusFan  23.10.2023, 16:57
@ytimoyt

Ich fordere dich hiermit auf, mir eins auf die Fresse zu geben ... Tu's bitte. Wir schauen mal, ob du ungestraft davonkommst ...

Ein ganz armes Schwein.

Ja, der hat schlimme Sachen von sich gegeben, so wie 90% aller Youtuber heutzutage.

Ja, er ist wohl etwas hohl, aber diese Hater Aktion ist so unglaublich grausam.

Jemanden ständig belästigen, beleidigen, verletzen und sogar das Grab seines Vaters beschmieren, das ist so krank und ich will mir gar nicht vorstellen wie der Typ leiden musste.

Sogar jetzt wo er alle social Media Accounts gelöscht hat und weggezogen ist (junge der musste sein Elternhaus abreißen lassen weil er so belästigt wurde, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen) wird er irl immernoch gemobbt und belästigt.

10(!!!!!!!) Jahre lang wird der nun gemobbt.

Ich finde die Frage, die man sich wirklich stellen sollte ist "wie geisteskrank und schlichtweg böse müssen Menschen kollektiv sein, um Spaß daran zu haben, einem Menschen das gesamte Leben zu ruinieren?"

Einfach grausam. Ich wünsche dem Drachen, dass er endlich seine Ruhe bekommt und glücklich wird.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Unsympathisch
  • Arrogant
  • Egoistisch
  • Asozial
  • Narzisstisch
  • Rassistisch
  • Ekelhaftes Frauenbild
  • Ich mag ihn nicht

Das traurige ist aber: Die meisten Haider (nicht alle, kein Kollektiv) weisen ebenfalls diese Züge auf... Und Dritte (Krankenwagen, Hotels, Polizei etc.) mit rein zu ziehen finde ich ebenfalls Asozial. Bin froh das die Haider kein Kollektiv sind und es darunter auch ordentliche Menschen gibt 👀

Ich selber habe meine Kritiken dem Lord gegenüber und schaue mir gelegentlich einige Reactions an (Hagebuddne, WingelWongel etc.) aber halte mich mittlerweile ansonsten größtenteils da raus. Informiere mich was wieder so abging, rege mich kurz auf und genieße, kümmere mich anschließend wieder um mein EIGENES Leben 😁

Hat damals ganz schön die Kontrolle verloren, ist privat aber vielleicht ganz ok. Würde schon mal ein Bier mit ihm trinken.

Naja denke er könnte ein cooler Typ sein aber hat da so ein paar Fehler gemacht