Welchen Drachenlord Spruch findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hagebuddne 33%
Was anderes 25%
Ich bin net derjeniche 21%
Ich bin net der Drache verdammde aggst 8%
Abgeseheb davon fahr ich kein motorrad 4%
Neunzehnhundertnuller alder 4%
A frosch ! 4%

5 Antworten

Was anderes

Was ich hier kann und was du kannst Junge, sind Weltne.

Shimada4
Fragesteller

Community experte für drachenlord ? Bin bis zum beck gerüggd !

OhMiaMiaJa  25.11.2022, 10:20

Community-Experte Drachenlord, hahaha.

Was anderes

„Ich bin der Meinung, hätte man Amerika bis heute nicht entdeckt und man hätte die Ureinwohner in Amerika am Leben lassen. Ich bin der Meinung, hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weiter gelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen die damals da lebten, heute so etwas wie Elfen wären“

Ich hab zwar keine Ahnung was die Aussage war aber Beste

Was anderes

Ich fand das mit den Ureinwohnern von Amerika gut wo er gesagt hat das die dann sowas wie Elfen wären wenn man Amerika nicht entdeckt hat

Die sind eigentlich alle beschissen.

Shimada4
Fragesteller

Ach was

Zalla55  27.10.2022, 11:39
@Shimada4

Findest du irgendeinen ernsthaft gut? Kannst du mir den dann auch bitte übersetzen?

Shimada4
Fragesteller
@Zalla55

Macht keinen sinn wenn du nicht im drachengame bist

Zalla55  28.10.2022, 08:41
@Shimada4

Wusste ichs doch, dass der Drachenlord nur eine Spielfigur ist. Oder sagt man Witzfigur?