Seid ihr auch froh , dass Drachenlord Rainer aus YouTube gesperrt worden ist?
7 Antworten
Mir tut die Familie vom Rainer leid. Ganze Generationen haben das Haus mit Mühe und Fleiß aufgebaut und plötzlich verkauft der Lard das Haus für einen Ford Ranger, den er kaputt fährt und diesen auch nicht mehr in seinem Eigentum hat. Absolute Verblödung.
Wäre ich Rainer, hätte ich in dieser katastrophalen Situation wenigstens mit dem Geld des Hauses, Deutschland verlassen und mir im Ausland einen Job gesucht und ein neues Leben gegründet. Wahrscheinlich irgendwie USA oder so. Hauptsache weg, damit möglichst wenig Haider ihn erwischen.
Volle Zustimmung. Ich hab mit Rainer keinen Mitleid, aber mit seiner Familie, wie du erwähnt hast.
Ich befasse mich schon seit jahren mit ihm.
Er ist wirkliche eines der Paradebeispiele für Versagte Erziehung in Verbindung mit gemindeter geistiger Kapazität und Arroganz.
Er ist ohne Frage eine der unangenehmsten Menschen die es so gibt.
sowohl character als auch hygiene technisch so wie auch in jeder anderen hinsicht.
Rainer gehört einfach weg.
Ich kannte ihn gar nicht, da mich Youtuber bis auf einige Ausnahmen nicht interessieren. Ich habe durch Zufall in den Medien von ihm gehört, nachdem die Konflikte aufgetreten waren.
Da ich ja selbst wählen kann, ob ich ein Youtubevideo anklicke oder nicht, finde ich die Sperren sowieso überflüssig.
Ja schon. Hab mir ziemlich viel von seiner Geschichte angeschaut und muss sagen das er ein ziemlich abgefuckter Typ ist. Vor allem die ganzen Vorwürfe wegen der P*dophilie sind halt sehr ekelhaft.
Ganz ehrlich, ich bin auf seiner Seite und seit Jahren wütend auf die Leute die ihn so derartig verfolgen