Denkt ihr „King Thomas“ wird der neue Drachenlord?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke eher nicht. Außerdem gibts da ja mehrere Anwärter. Das högste Wesne gibts allerdings nur 1x.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Naja... die sind beide etwas Seltsam, aber

  • König Thomas ist nicht fett und wird daher auch nicht gemobbt
  • König Thomas ist nicht auf YouTube
  • König Thomas ist beliebt (leider)
  • König Thomas hat sich selbst zum König ernannt und Könige sollte man mit Respekt behandeln. Zumindest denken das viele (ich nicht!), deshalb wird das Ganze anders ausgehen.

Nein, zu intelligent.

Männer mit Gottkomplex sind sie für mich beide, das und ihre Onlinepräsenz sind dann aber auch schon das Einzige, was sie verbindet.

Nein er ist zu Alt, das wäre Grauenvoll einen älteren mann zu mobben