Ist es mentaler missbrauch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, es ist berechtigt, weil... 75%
Nein, es ist nicht berechtigt, weil.. 25%
Mittelding, weil... 0%
Gar nichts davon, weil... 0%

3 Antworten

Vielleicht ist Tiktok schlicht und einfach nicht die beste Grundlage. Was Videoverbreitung angeht, bin ich eher "Generation Youtube" und damals war das noch nicht einmal unbedingt seriös (wohl heute auch nicht seriöser als damals), aber im Vergleich zu Youtube ist Tiktok noch weit weniger ernst zu nehmen oder gar seriös. Sorry, wenn das hart klingt, aber es schlichtweg eine Tatsache.

Ich denke schon, dass Eure Absichten gut sind, aber so wie die Videos mancher Leute auf Tiktok sind, würde ich auch die Kommentare und das Niveau mancher Zuschauer vermuten, und in Folge dessen wurde vermutlich das betreffende Video gemeldet. Dennoch wundert mich schon ein bisschen, wenn das Video vom Tiktok-Support gelöscht oder gesperrt wurde, wenn man bedenkt, was da manchmal für ein ausgemachter Müll zu sehen ist.

Sophiakakao
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung, hat mir ehrlich geholfen und finde gut wie es formuliert ist

JTKirk2000  18.01.2024, 12:59
@Sophiakakao
Danke für die Rückmeldung, hat mir ehrlich geholfen

Gern geschehen.

und finde gut wie es formuliert ist

Bei nochmaligem durchlesen, sind mir schon ein paar Fehler in meiner Antwort aufgefallen, die ich eben noch mal korrigiert habe - daher die Bearbeitung. Jetzt ist die Antwort auf jeden Fall besser formuliert als vorher.

Nein, es ist nicht berechtigt, weil..

Ich finde ist nicht berechtigt, das ihr reported wurdet, da es ja augenscheinlich in euer Altersbild passt.

Da wurde wohl wieder auf dieser wahren Pädophilie Geschichte rumgeritten...

Sophiakakao
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Ich bin selbst 14 was auch in meiner Bio auf tiktok steht. Es haben großteils auch Muslime kommentiert "nö kb" oder sowas, also ich weiß nicht ob das mit Pädophilie zu tun hat

TechExplorer  18.01.2024, 04:36
@Sophiakakao

Hast du mal einen Link zu deinem TikTok Account? Dann können wir uns besser ein Bild darüber machen.

Sophiakakao
Fragesteller
@TechExplorer

Also die Videos wurden ja wegen dem Verstoß natürlich runtergenommen, aber ich hatte neue Konten erstellt heißt habe nicht mal jemandem gefolgt oder so. Links würde ich eher ungern teilen weil ich nicht so gerne möchte das meine tiktok accounts mit meinem gf account in Verbindung gebracht werden, ich hoffe du verstehst das