Burger King Mitarbeiter sagt herzlich willkommen, Paar wird wütend?

Kurzes update:

Sein Chef war doch dabei, er ist immer neben ihm und hat das Paar rausgeschmissen geschrien und schlimme Wörter gesagt.

Ich bin echt glücklich, nicht jeder Chef ist so nett und würde sowas tun.

Er hat es nur vergessen zu sagen, deshalb.

:D

8 Antworten

Ich würds auf "Es gibt nunmal blöde Mitmenschen und seltsame Kunden" zusammenfassen. Grade im Bereich Verkauf scheint man weltweit alle Nase lang an Kunden zu geraten die sich an einzelnen Worten und sonstwas hochziehen um eine Szene machen zu können.

Der Typ war schon davor gereizt und wollte seiner Perle Angst machen sowie " wehe ich erwisch dich wenn du mit jemanden redest, dass ist der Beweis niemand darf nicht mal Hallo sagen, ist mir egal ob ein Verkäufer oder cousen wer auch immer so ist."

Also deinen Bekannten würde ich Empfehlen immer wenn eine Mann dabei ist immer nur mit dem Mann reden "von Mann zu Mann" und wenn er mal die Frau etwas fragen muss zwecks dem Menü mit oder ohne Käse dann den Blick auf den Mann und fragen möchte ihre Begleitung dies oder das oder einfach soll der whopper als menü sein oder nicht... in den meisten Fällen dreht er sich zur seiner Freundin und fragt sie oder er sagt zu ihr komm her sag doch was du willst...

Wahnsinn das sowas noch in Großstädten passiert aber es macht sich auch viel um die Runde das im sozial media viele Fremdgehen eine Scheidung nach der andere weil sie einen anderen Typen im Netz gefunden hat...

Diese Eifersucht und dann noch aufgehen wie ein Gockel ist für mich eine Störung er wird Sie bestimmt voll unterdrücken aber das die noch bei so einem bleibt ein No Go !

fckfeel
Fragesteller

Ehrlich. Wie Mohammed ali meinte "wäre ich der Mitarbeiter würdest du mich auch so behandeln" dieser Spruch.

Der Typ ist eh nicht mehr zu retten doch wie kann man mit so einem Typ zusammen sein nh?

Naja die Türkei ist echt immer noch so. Also vor 20 Jahren war sie nicht so, wie sie jetzt ist. Ein deutscher 13jähriger war in einer Großstadt in der Türkei und hat ausversehn einen jungen Mann angestoßen, der hart ihn abgestochen. Ist vor kurzem. passiert.

Ein türkischer Youtuber meinte mal: Die Menschen brauchen kein Chemie Unterricht sondern ein "wie benehmt sich ein mensch"unterricht. Er hat recht. Selbst Tiere werden schlecht behandelt.. aber alles ist ein großes Thema, was erdogan mal Regeln sollte

...albernes Macho-Gehabe! Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass deren Mädels checken, mit was für geistigen Tieffliegern sie es zu tun haben und sie abservieren. Denn besser wird es i.d.R. nicht....eher schlimmer.

fckfeel
Fragesteller

Würde mein Freund asozial gegenüber dem Mitarbeiter sein, würde ich ihn direkt verlassen.

Er erzählt mir auch, dass die nur wegen Spaß zusammenkommen,viele Teenager und sich nach 2 Tagen trennen. Also ist eh nichts ernstes

Dein Bekannter hätte sagen sollen: "Ich hab' nicht mit deiner Freundig geredet sondern mit dir". Dann noch ein Augenzwinkern begleitet von einem leichten Lächeln und der Typ wäre wahrscheinlich verstört rausgelaufen.

fckfeel
Fragesteller

Er würde ihn abstehen.. ehrlich so ein Typ würde sowas tun aber gute Taktik danke dir.ich meinte auch zu ihm er solle sagen, dass er beide begrüßt hat, wie jeder es tut..

Dieser Juge hat vermutlich überhaupt kein Selbstbewusstsein. Immerhin wurde ja nicht nur seine Freundin angeredet, sondern auch er.

fckfeel
Fragesteller

Klar er hat beide begrüßt. In der Türkei gibt es leider viele solcher Jungs. In den Nachrichten sehe ich zb. dass einer abgestochen wurde, weil er die Freundin angeschaut hat eines Jungens.

Ich finde es schade..

Oma1705  28.07.2020, 12:53
@fckfeel

Von solchen Leuten würde ich mich möglichst fern halten. Frage mich nur, wie ein Mädchen mit einem solchen Jungen zusammen sein kann.

fckfeel
Fragesteller
@Oma1705

Frage ich mich auch. "Jemand der nett zu mir ist aber unhöflich zum Kellner, vertraue ich nicht. Weil sie mich auf die gleiche Weise behandeln würden, wenn ich in der Position des Kellners wäre" mohammed ali.

Das sagt vieles. Ich verstehe auch nicht. Wäre mein Freund so Schlechtherzig, würde ich ihn vor dem Mitarbeiter direkt verlassen.

Aber wie mein Freund schon sagte, die sind nur aus Vergnügen zusammen, nach2 Tagen trennen die sich..