McDonalds Mitarbeiter spucken in das Essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Hygienemaßstäbe sind bei fastfoodketten schon recht hoch (das essen wird dadurch nicht unbedingt viel gesünder....). Ich denke nicht, dass es oft vorkommt, aber wissen tut man es nicht, ob irgendein frustrierter schlecht bezahlter Mitarbeiter mal reinrotzt, wenn niemand hinschaut. Das könntest du aber theoretisch in jedem Restaurant haben und trotzdem will man mal außerhalb essen. Ich würde mir darüber nicht so einen Kopf machen.... Da steht ja in der Regel mehr als einer, der die Burger zubereitet, den Mitarbeitern würde sowas ja auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe 8 (!) Jahre bei Mc Donald's gearbeitet und ich habe nicht einmal auf einen Burger gespuckt! ;)

Die Hygiene ist sehr wichtig, gerade in der Küche, was nicht heißt, das alle zu 100% darauf achten. ABER das ist doch in jedem Job so und wie auch schon andere geschrieben haben, natürlich kann es theoretisch auch sein, dass dir der Kellner oder der Koch in einem Sternerestaurant ins Essen spuckt, aber mal ganz ehrlich, welcher Mensch mit ein bißchen Anstand macht denn sowas???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das mit der hygiene ist eigetnlich bei allen gleich und bei allen fast food restaurants auch ziemlich gut!

ich denke nicht, dass die mitarbeiter wirklich auf's essen spucken. das würde mc donald's ziemlich schaden und sie würden ihren job verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schon lange her diese frage aber die frage tut weh! Autsch! Arbeite selbst bei Mc donalds und ich kann dir garantieren das die Hygiene Ansprüche sehr hoch sind und das in jeder Filiale! Also spucken ist totaler schmarn glaub nicht alles was dir erzählt wird jede paar Wochen kommt Kontrolle persönlich von Mc um Haltezeiten Hygiene Lagerung und Qualität zu testen der Besitzer der jeweiligen Filialen ist auch ständig da und das Gesundheitsamt kommt auch halbjährlich vorbei und kontrolliert ALLES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

letztendlich isst das auge mit ;)

solange wir es nicht bemerken , schmeckt es doch immer gleich...

und ja , es könne theoretisch überall vorkommen wo man essen zubereitet...

aber solche kleinen deutschen imbissbuden , würde ich aus hygenischen gründen ungern essen.. (öle , zutaten etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Mcdonalds Bashin kommt halt immer gut. :) Wer dort net Stelle annimmt, weiss auf was er sich einlässt. Wenn nicht, kündigen?, was vernünftiges lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal bei McDonalds gearbeitet und da wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Sterne Restaurant kann genauso jemand in das Essen spucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche sauereien gibt es überall zum glück sehen wir nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal einen Zeitungsbericht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist RTL - Geschwafel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badcode
20.11.2011, 17:46

GLAUBT RTL BZW. FERNSEHER/MEDIEN ALLMEIN NICHTS

0

Dieses Video gibts auf Youtube von ZDF Frontal 21 und heißt Die mcdonalds sauerei. Da wird das mit dem Spucken bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?