Lieferservice hat die Hamburger erst nach 2 Stunden gebracht! Wie vorgehen?

2 Antworten

Damit leben. Die Beschwerde wird vermutlich niemand interessieren. Ich hätte es abgelehnt und fertig. Jetzt ist es zu spät.

Du hast alles falsch gemacht. Eine vernünftige, schriftliche Beschwerde, wird niemals funktionieren, wenn man die Ware annimmt, und dann ncoh Trinkgeld gibt. Jemand dem es wirklich um die Sache geht, nimmt die Lieferung dann nicht an. Also warm machen, und essen, und dann nie wieder bestellen.

internationa48
Fragesteller

Nicht ich habe alles falsch gemacht, sondern diese Hurrasöhne. Starten die ein
Countdown von 45 Minuten und 10 Minuten vor Schluss verschwindet die Zeit und da steht dann ihre Bestellung kommt gleich und ich warte noch eine Stunde ! So ein Furz !

WolfHuhn  15.04.2024, 19:18
@internationa48

Dann gib ihm doch nicht auch noch Geld. Schreib ne beschwerde mail. Mach ne böse google Rezension. Mehr kannste nicht machen