Kann man den McDonald's Lieferdienst Heiligabend benutzen?

Noah8272  22.12.2022, 17:24

Du willst Heiligabend bei MCs bestellen? Statt ein Festessen mit der Familie?

QuantumXPro
Fragesteller

Ist ja ein wenig teuer, und ich bin eh' ein großer Fan von McDonald's anstatt jetzt Gänsebraten mit Rotkohl zu essen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl darauf an ob der Mäci offen hat und falls ja wie lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuantumXPro
Fragesteller

Habe nochmal auf der Webseite nachgeguckt, der McDonald's bei mir hat Heiligabend jedenfalls offen.

Warrior2022  02.02.2023, 14:11

Danke für den ⭐ 🙏🥂

Ich bin auch ein großer Fan der Goldenen Möwe. Vielleicht ist es für Weihnachten aber besser, wenn man mit Familie/Freunden/alleine direkt im Restaurant isst. Das Essen ist so frischer und besser und billiger. Frohe Weihnachten von meiner Seite schon mal; und guten Appetit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde