Darf man wenn man bei Burger King arbeitet bei McDonald's essen?

5 Antworten

Ja das darf man. Sowas darf die Kette einem auch nicht vorschreiben, da es sich in dem privaten Feld befindet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Natürlich, man darf den Mitarbeitern ja nicht vorschreiben wo sie privat essen gehen dürfen.

Man kann auch bei den Stadtwerken München arbeiten und Strom von EwieEinfach beziehen.

Ich kann verstehen, dass einige Langeweile haben, aber das Forum sollte hier trotzdem nicht für solche Trollfragen genutzt werden.

Ja, ich kenne Mitarbeiter von Daimler Benz, die fahren Toyota.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klappstuhl001  05.01.2024, 22:30

das wird seinen grund haben :-)

nein, das darf dir keiner verbieten.

du darfst auch beim aldi einkaufen obwohl du im lidl arbeitest oder nen seat fahren als angestellter eines fiat autohauses.