Warum gibt es kein Ice Tea als Softdrink bei Mc Donald's oder Burger King?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht wollen die Leute nicht so oft eis tea aber das wird sich sicher noch ändern und du kannst auch in Deutschland eis tea bei mc donalds trinken ;)

nickthechopper
Beitragsersteller

hoffentlich. als fauler mensch esse ich so oft bei Mc's oder Burger. ich habe allerdings Magenprobleme. und wenn man grade jeden Tag 0.5 Liter Cola trinkt, dann tut es dem Magen besonder nicht gut, sonder man bekommt oft Magenschmerzen.

Bei mcdonalds gibt es Bubble tea?!

nickthechopper
Beitragsersteller

Bubble Tea ist keine Wahl im Menü! das ist separat. Ich meine, diese Ice Tea soll auch im Menü bestellt werden können.

In Berlin gibt es das auch

nickthechopper
Beitragsersteller

in Berlin aber wo?

lamagoes  22.06.2012, 23:26
@nickthechopper

Spandau, Steglitz, Charlottenburg... zum Beispiel allerdings nur bei Mcdonalds

nickthechopper
Beitragsersteller
@lamagoes

dann sind die Mc Donald's Restaurants nicht deutschlandweit identisch, oder? also dann kann ein Restaurant auch sagen, dass es kein Hamburger anbietet.

lamagoes  23.06.2012, 00:18
@nickthechopper

nun bei Getränken und Beilagen sind sie da recht offen aber beim Hamburg gibt es da leider eine Vorschrift

Ja genau, schließlich gibt es da jetzt schon Bubble tea, wieso kein Ice Tea? Fänd ich voll gut