Mc Donald's oder Burger King - hält das Essen in der Papiertüte warm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mc donals finde ich besser! das hält locker. es schmeckt noch.

GUTEN APPETIT yammiii

Minimilk
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du ne decke dabeihast und du dareinwickslst (also mit den Papiertüten) hält das aufjedenfall 15 min warm.

  1. es wird noch lätschiger als es eh schon ist
  2. es hält einigermaßen wenn du die tüte nie aufmachst
  3. pack es lieber in eine gefriertasche oder andere isobox
  4. oder du machst es im ofen wieder warm (ist aber auch nicht das ware).

wenn das Essen nicht schon ewig bei Mcns rumlag sollte es schon noch genießbar sein ;)

nein, wenn du dann zuhause bist, ist es längst schon kalt und schmeckt überhaupt nichtmehr!!