warum nicht, wenn du das willst....

...zur Antwort

das ist ein füllwort.

beispiel: ich muss halt noch da vorbeigehen. der satz funktioniert auch ohne halt ganz gut.

reine gewohnheit und hat keine bedeutung.

...zur Antwort

schwarze teichfolie auf den boden legen

...zur Antwort

im kino küsst man nicht, da lässt man sich höchstens mal einen b..... ;)

...zur Antwort

versuche doch einmal mit nem gartenschlauch dein auto mit wasser aufzufüllen. es wird dir nicht gelingen. warum? weil es nicht dicht ist ;)

...zur Antwort

wer ist schon vorsichtig im urlaub?

ja, gbl ist leicht zu haben und wird von vergewaltigern gerne genutzt. an deiner stelle würde ich aufpassen.

...zur Antwort

man kann nummern und emails blockieren...

...zur Antwort

Ich glaube meine Eltern trennen sich!

Also , meine Eltern streiten seit Monaten und immer um bestimmte Themen . Mein Vater beginnt immer damit an und meine Mutter rastet dann völlig aus , weil sie nicht mehr darüber weiterhin sprechen will . Sie hatte schon Nervenzusammenbruch gehabt , ich hab mache mir echt sorgen um sie . Jeden Abend oder jeden morgen eigentlich den ganze Tag streiten sie sich und ich kann nicht mehr . Wir ; also meine 2 kleineren Geschwister ( 12 & 10 ) und ich (15) bekommen das immer mit , ich versuch den Streit immer zu schlichten geht aber nicht . Heute haben sie sich wieder gestritten , das macht mich auch total kaputt . Sie schrien sich an und rasteten völlig aus und dann musste mein vater zu arbeit und ging aus der Wohnung. Meine Mutter wollte wie jedesmal nach einem Streit mit mir reden aber diesmal schrie ich sie auch an , dass ich keine lust mehr habe und dass es uns selber Scheiße geht u.s.w . Ich weiß vllt. war es hart in dem Moment ihr es zu sagen aber es kam halt so . Dann rief meine Mutte meinen Vater an und ging in ihr Zimmer und schloss die Tür zu , ich wollte dann sie belauschen . Sie sagte , dass sie am Ende ist und nicht mehr kann und das es auch nicht mehr funktunieren würde , sie sagte auch , dass er nicht mehr nach Hause kommen soll und sich scheiden will . In dem Moment was es einfach schlimm für mich , ich war total geschockt , ich hab noch nie so ein Gefühl gehabt bis heute eben .

Was soll ich machen , ich will nicht , dass sie sich scheiden und meine Geschwister wissen auch garnichts , man ich bin am Ende :(

Bitte gibt mir Rat !

...zur Frage

versuch dich damit abzufinden. menschen sind nicht dafür gemacht auf ewig zusammenzusein.

...zur Antwort

wasser trinken und bettruhe. du hast eine vergiftung, nichts geringeres.

...zur Antwort