Also ich finde etwas ganz persönliches, etwas von herzen etwas einmaliges bleibt unvergesslich und für immer. Ich weiß nicht wie deine technischem Möglichkeiten sind aber wie wäre es mit einem schönen Video mit schöner Backgroundmusik von alten Familienfotos - die schon lange in Vergessenheit geraten sind. Oder wenn´s technisch ncht möglich ist eine Kollage vielleicht eine kleine Chronik von deinen Eltern von Kindheit bis jetzt, das sorgt auf jeden fall für ein paar schöne Erinnerungen. Vielleicht auch eine Kollage von ALLEN Familienmitgliedern hübsch verpackt im selbstgebastelten Bilderrahmen...

...zur Antwort

Hallo, natürlich ist es immer dabei wichtig in welcher Altersgruppe deinen Freunde sich befinden und welche Interessen sie haben. Vielleicht ein Mix aus Humor, etwas Aktion und natürlich Harmonie...da kann ich dir folgende Filme sehr empfehlen:

7 Psychos (schwarzer Humor - echt genial) Das gibt Ärger (lustige Action Komödie mit: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Til Schweiger)

und/oder Identität (ntelligenter Psychothriller über zehn Reisende die auf rätselhafte Weise sterben. Mit überraschenden Wendungen.)

euch frohe Weihnachten

...zur Antwort

Das Thema "Hundewelten" ist vom Tisch, ich hatte die Stefanie Weinreich bei mir auf Facebook und ihr Kommentar über andere sehr erfolgreiche Trainingsmaßnahmen hat sie dermaßen runter gezogen und war nur auf ihre sehr mysteriösen, unpraktikablen und sehr zweifelhaften Methoden aus. An so etwas erkennt man eindeutig einen schlechten Hundetrainer. Leute die KEINE andere Trainingsmaßnahme außer der ihre anerkennen sind meiner Meinung nach Fehl am Platz

danke an all die tollen alternativen

DANKE.

...zur Antwort

schau mal ob alle Ventile auch bei dem Gerät Luftdicht verschlossen sind und nur da geöffnet ist wo halt auch Luft rein / bzw raus soll. Hast du den richtigen Atapter (Autoventil o.ä.)?

...zur Antwort