King Thomas ist zurück auf TikTok LIVE - Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenne es nicht 68%
Finde es schlecht 28%
Finde es gut 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich nie verstanden was Leute an dem finden, er ist exzentrisch aber hat für mich persönlich 0 Unterhaltungswert

Quetschtuete  24.12.2023, 15:41

Am Anfang war es schön weil viele mitgetanzt hatten, hatte eine schöne Gruppendynamik, aber dann hat er sein egozentrisches Ich gezeigt und ist immer doofer geworden

Finde es schlecht

Ich habe ihn mir so ein bisschen angesehen.

Allerdings halte ich ihn für einen komplett, Verrückten, der in seiner eigenen Blase lebt und sich einbildet, der König der Esoterik oder sonst irgendetwas zu sein.

Ich verstehe allerdings nicht, warum einige bzw. viele Menschen diesen verrückten Dreck an Trend nachahmen bzw. nachrennen, da das Ganze irgendwie doch an einer verrückten Gehirnwäsche erinnert.

Das Ganze kann man nur mehr mit Humor nehmen, denn wenn man die Auftritte von King Thomas überhaupt ernst nimmt, muss man sich fremdschämen, schockiert oder auch gar traurig sein.