Wie sollte für dich ein TikTok Livestream sein, damit du bleibst? Was sollte unbedingt dabei sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein zu schneller schnitt, keine nervigen Töne, ein interessantes Thema, eine angemessene ruhephase...je nach thema

Vor allen Dingen sollte der Stream nicht auf einer Schmutzplattform wie TikTok stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Unterhaltsam - du wirst in der Masse untergehen wenn du schon so fragen musst und keinerlei Ideen für Content hast.

Du wirst zwischen 0 und maximal 10 Zuschauer haben.

janvalperz
Fragesteller

Die Frage stammt nicht von mir direkt, sondern von einem Freund. Ich gehe nicht live, das will ich nicht 😂

Totenprinz  13.02.2024, 15:36
@janvalperz

Ist auch besser so, dann ersetze das "du" durch "er"

Er wird in der Masse untergehen.

Interessant in erster Linie, Spaß muss ich haben und mit möglichst vielen Nutzern kommunizieren.