Schaust du gern TikTok, wenn ja was sind derzeit deine Lieblings-TikToker?

Das Ergebnis basiert auf 154 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja - jein. Ich hab anfangs üüüberhaupt gar kein TikTok geschaut, da ich einfach null Interesse daran hatte 😄. Da meine Geschwister mir jedoch immer wieder irgendwelche Clips aus dem TikTok per WhatsApp oder Threema zugeschickt haben, weil sie mir dies und jenes zeigen wollten, hab ich im laufe der Zeit mal TikTok selbst installiert 😁🙈.

Seither schaue ich zwischendurch mal rein, bedeutet jedoch nicht, das ich ein Fan davon bin oder sein werde 😉. Ich schau es nur wenn mir mal langweilig ist, oder wenn mir meine Geschwister mal wieder etwas schicken 🤗🙈. Welche TikToker ich z.B mittlerweile gerne schaue, sind z.B

  • @nappifam
  • @buttersthechkitten (schaue ich jedoch selten, da mir die Katze so leid tut 🥺💖)
  • @nicoanddanielfanstory
  • @ninogashi
  • @marie_tammo
  • @imsem.diary
  • @nicook_off
  • @benny.und.angie
  • @mirabella_4u
  • @maiksminds
  • @backpackingkitty
  • @yuna.and.friends
  • @crazy_cashdog
  • @cww45
  • @my_aussie_gal
  • @zekisworld
  • @eduardbaka
  • @mamalindy
  • + noch ein paar andere

Da meine 2 Schwestern 14 und 11 sind, achte ich jedoch schon darauf, wenn sie z.B bei uns zu besuch sind oder mal bei uns übernachten, nicht zu oft TikTok schauen - bei meinen Eltern ist es genau dasselbe. Es sind bereits genug minderjährige an solchen doofen Mutproben/Challenges gestorben 😕. TikTok selber machen sie zudem noch keine, was auch bis zur Volljährigkeit so bleibt.

EpicBot  03.04.2023, 21:41

das @ bringt halt absolut nix

AnnaPanda  04.04.2023, 04:24
@EpicBot

Das bringt sehr wohl etwas, und zwar im Suchfeld oder ganz einfach per Link, z.B https://www.tiktok.com/@my_aussie_gal 🤦‍♀️. Ob nun mit @ oder ohne, letzten Endes kommt's genau auf's dasselbe hinaus, und zwar das Profil zu finden. Aber du weißt es ja anscheinend besser 🤷‍♀️.

Lorenz0981  03.05.2023, 18:49

Ich kenne einfach niemanden, den du genannt hast

Ja

Naja weil das jas mal so krass im Hype war hab ich mir das mal selber installiert mittlerweile gucke ich öfters mal rein aber weil ich eher YouTube fan bin hab ich eigentlich keinen Lieblings Tiktoker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag zwar das Konzept, bin da aber eher skeptisch wegen Daten und allem...

Dafür schaue ich YouTube Shorts 😅 Ist zwar nicht besser aber trzd.

Ja

Eigentlich YouTube Shorts, aber da sind TikToker ja auch. Meine Lieblingstiktoker sind "wissensbert", "Finnel", "HaoFX" und "Herr Anwalt".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media
Nein

Eher nicht aber ich gucke mehr YouTube shorts und da sind viele TikTok Videos dabei, König Thomas, Medin Güden, Itsboringlife etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel im Internet 🛜