Was schaut ihr euch gerne an?

4 Antworten

Hey!

Also das ist mir mehr sehr verschieden. Ich verbringe sehr viel Zeit im auf Social Media, am meisten auf YouTube. Und da hab ich nicht das eine Ding was ich mir immer ansehe sondern je nach Mood verschiedene Sachen.

Zuerst klar das Thema Cosplay. Ich liebe das und vor allem die Vorbereitung und Planung macht mir Spaß. Ich schaue mir gerne an wie andere das gemacht haben oder sehe mir fertige Cosplays an, lasse mich inspirieren und entwickel die zurück. Da vergehen oft Stunden.

Ansonsten schaue ich auch sehr gerne Let's Plays. Meistens von Rollenspielen wo mich interessiert wie andere durchgekommen sind. Oder auch von Horrorspielen. Da trau ich mich nicht die alleine zu spielen und schau sie mir lieber bei YT an mich zusammen mit dem Creator zu fürchten.

Dann interessiere ich mich sehr für alle höherwertigen Shows und Serien auf YouTube, Ich feier es total wie professionell heutzutage viele Forme geworden sind. Zu diesen Formaten schaue ich mir dann auch gerne Reactions an um noch tiefer einzusteigen.

Und Ja, ich erfülle auch die Klischees mit den Katzenvideos. Ich schaue mir extrem gerne Tiervideos an - es gibt so süße Tiere - gerade wenn es mir mal etwas schlechter geht, muntert es mich jedes Mal wieder auf undschuldige Tiere zu sehen.

Und zuletzt würde ich sagen, interessiere ich mich auch sehr für die YouTube Welt insgesamt sodass ich verschiedene Leute und Videos ansehen die so zusammenfassen was gerade bei den ganzen YouTuben los ist. Ich schau mir auch gerne informative Videos an zu relevanten Themen von größeren YouTubern.

YouTube ist für mich etwas ganz besonderes und ich verbringe da viel Zeit. Kochvideos... dazu könte ich auch noch viel sagen...

Wie sieht es denn bei dir aus, was siehst du dir gerne an?

Anissa

YouTube Videos. Irgendwelche Dokus und Selbsttests

Hundevideos, tiktok ( edits von meinen fav Film und Serien Charakteren , ASMR , meine animierte geschichte, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich aktiv dabei

Also am liebsten Auto Bilder, oder Auto Kurz-Videos auf Instagram, längere Auto (drift, race und tuning) Videos auf YouTube. Aber auch Gaming Video auf YouTube, wie Minecraft, BeamNG.drive, Assetto Corsa, unteranderem von Lets Hugo, Papaplatte, BastiGHG, Zarbex, Montanablack, MuYe, Goosiest, Throtl, Donut und anderen YouTubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung