Warum haben manche YouTube Videos deutsche Titel obwohl sie nicht aus Deutschland kommen?

3 Antworten

Ja es gibt die Funktion das man Videotitel und Beschreibung in verschiedenen Sprachen angeben kann, so dass diese in den entsprechenden Sprachregionen passend angezeigt werden.
Ebenfalls übersetzt YouTube diese zum Teil auch automatisch.

Hier beispielsweise bei einem älteres Video von mit.
Ich habe es mit englischen Titel und Beschreibung hochgeladen und habe es noch zusätzlich auf deutsch angegeben. YouTube hat dann noch selber eine spanische Übersetzung hinzugefügt.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, YouTube, Ausland)

Ja warum auch immer werden manche Titel von Videos automatisch übersetzt, ist mir auch schon aufgefallen. Dabei ist die Übersetzung meistens sehr schlecht

Die Website übersetzt das einfach automatisch. Deshalb sind die Titel dann auch ziemlich komisch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als ich kann man nicht am PC sein