Youtube übersetzt Kommentare auf Griechisch statt Deutsch?

2 Antworten

Spracheinstellungen gibt es viele und daß Android, Chrome Browser, Translater und Youtube von derselben Quelle sind, macht es nicht einfacher.

Also systematisch alles prüfen:

  • Spracheinstellungen des Handys und der Tastatur
  • Spracheinstellung des Google Accounts
  • tritt es in der Youtube App oder auch im Chrome Browser auf
  • auch von der Youtube App können die Google Account Einstellungen aufgerufen werden
  • welche Sprache ist im Google Translator ausgewählt
  • in welche Sprache wird übersetzt, wenn Du Text markierst und in Chrome auf übersetzen clickst
  • Spracheinstellung im Chrome Browser prüfen
  • dasselbe nochmal mit einem vernünftigen, von Google unabhängigen Browser, z.B. Samsung Browser
  • wie sieht's am PC aus

Irgendwo muß da was auf Griechisch stehen.

GalaxyKirito
Fragesteller

Ich habe es mir mit einem zweiten Google Account angeschaut und es zeigt auf Deutsch an

Ich denke, das lässt sich durch ein erneutes herunterladen lösen. Also erst löschen, dann nochmal installieren