YouTube Kommentare?

1 Antwort

Gehe zu https://myaccount.google.com/language und schaue, ob dort Englisch als Sprache vorhanden ist.

Ich kann übrigens keine automatische Übersetzung auswählen, zumindest bei dem Video, das ich zum Test gesucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Guckyman
Fragesteller

Danke hab’s gefunden. Google, eigenes Profil oben rechts. Einstellungen / Verlauf / Verlauf löschen … und alle Schaltflächen, auch aus dem Englisch sind wieder unter den Kommentaren vorhanden.

KevinHP  28.12.2022, 20:05
@Guckyman

Komisch, denn der Verlauf hat damit eigentlich nichts zu tun. Aber schön, dass du die Lösung gefunden hast!