Ist es möglich die Kommentare im YouTube Kanal zu sehen?

Ist es möglich, die Kommentare von anderen Usern im Profil zu sehen? Das ist die eigentliche Frage

2 Antworten

Ja ist es, klicke auf das Profil bild von den kommentierten dann wir es angezeigt wie viele Kommentare die Person auf dem kanal geschrieben hat.

Zudem kann kann auch sehen welche Kommentare es genau sind allerdings ist es nicht bei jedem Nutzer der fall.

Google mal deine Frage dann werden verschiedene Videos angezeigt (ich weiß noch nicht so richtig was du mit deiner Frage meinst)

sonst guck mal in den Kommentar Einstellungen in YouTube Hilfe bei Google nach

lg

Wusste nicht wie ich es sonst kurz und knapp beschreiben sollte. Die Frage ist, ob ich die Kommentare eines anderen Users im Profil sehen kann, weil davon schreiben immer einige und keine Ahnung, ob das wirklich geht oder wieso die überhaupt sowas schreiben?