Kann man bei Instagram sehen, wer die Kommentare der User geliked haben?
3 Antworten
Wenn du die Kommentare meinst, die unter den Beiträgen gepostet werden, dann kannst du einfach lange auf das Herz drücken und es sollte angezeigt werden wer den Kommentar geliket hat
Dann weiß ich es nicht, bei mir funktioniert es auf jeden Fall so wie in der Antwort beschrieben
Ergänzung:
So steht es im Instagram Help Center: Sie können sehen, wem ein Kommentar gefällt, indem Sie unter dem Kommentar auf die Anzahl der „Gefällt mir“-Angaben tippen .
Ok. Und kann jemand anders auf Instagram sehen, dass ich bei jemandem seine Stories geliked und kommentiert habe?
Ich glaube das kann nur der Ersteller der Story sehen, aber da bin ich auch ein bisschen überfragt, poste nicht so viele Stories
So weit ich weiß, kann das tatsächlich nur der Ersteller der Story sehen.
Nein kann man nicht
Ok und wenn ich auf Instagram die Stories von jemandem like und kommentiere, können das die anderen sehen?
Nein, zusehen ist nur, wer den Beitrag geliked hat.
Wo kannst du das sehen? Ich kann das nicht sehen und ich kenne keinen, der das sehen kann
Du kannst sehen, wer deinen Kommentar liked, aber nicht, wer den Kommentar einer anderen Person geliked hat, im Normalfall. Wie ist es dir möglich, das sehen zu können?
Keine Ahnung warum ich das kann, aber kann das auf jeden Fall auch Bei fremden Kommentaren sehen
Können andere User es sehen, wenn ich die Instagram Stories von jemandem like und kommentiere?
Ich drücke immer lange auf das Herz und da passiert gar nichts,außer das ich den Kommentar entweder like oder wieder dislike