Kann man gewisse User blocken?

Und auch nicht mehr auf mein Profil darf.

5 Antworten

Du kannst sie blockieren. Dann bekommst du ihre Inhalte nicht mehr angezeigt. Stattdessen steht da "Inhalt eines von dir ignorierten Users" oder sowas. Mehr ist meine Wissens nicht möglich.

Moin,

Nein, die Blockierfunktion hat nicht die von dir gewünschten Auswirkungen. Man kann keine Personen von seinen Fragen „ausschließen“.

Viele Grüße

MrDog

Nein kann man nicht (glaube ich) (?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockieren, sodass sie die eigenen Fragen nicht mehr sehen können geht nicht ist beim Profil das selbe geht auch nicht.

Spielt auch keine Rolle, wenn er sich mit neuem Profil anmeldet kann er dich weiter hin verfolgen.