was soll das wieso schaut er meinen profil so oft an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute frage. jetzt haben alle dein profil besucht =)

ich weiss wieso, weils deine lieblingsfrage der oberhammer ist!

Bevor ich eine Frage beantworte, schau ich mir manchmal das Profil vom Fragesteller an ( wie alt ist der oder die ? was für Fragen stellen die so ? usw. ) damit ich etwas zielgerichtet meine Antwort geben kann. Kommt aber viel auf die Formulierung der Frage an. Da braucht man natürlich länger um zu antworten und meist ists dann schon vorbei. Jetzt schau ich dann mal gleich auf deins....

keine angst dich meinte ich nicht......

0
@Techno2009

wenn dich einer stört,frag doch mal ,du wirst dich wundern,wie harmlos es ist!!

0

Es darf jeder User jeden User so oft "besuchen", wie er will.

Windows 7 - Temporäres Profil - Was ist das den?