was soll das wieso schaut er meinen profil so oft an?

10 Antworten

na zwangsläufig schaue ich jetzt auch mal rein,und wenn man einen User sieht,hat man oft vergessen,mit wem man es zu tun hat,dann schaut amn ins Profil und erinnert sich,oder auch nicht,was ist dabei??

vielleicht ist er vergesslich od. schüchtern

Bevor ich eine Frage beantworte, schau ich mir manchmal das Profil vom Fragesteller an ( wie alt ist der oder die ? was für Fragen stellen die so ? usw. ) damit ich etwas zielgerichtet meine Antwort geben kann. Kommt aber viel auf die Formulierung der Frage an. Da braucht man natürlich länger um zu antworten und meist ists dann schon vorbei. Jetzt schau ich dann mal gleich auf deins....

keine angst dich meinte ich nicht......

@Techno2009

wenn dich einer stört,frag doch mal ,du wirst dich wundern,wie harmlos es ist!!

Es darf jeder User jeden User so oft "besuchen", wie er will.

das ist doch nicht shclimm oder?

ja aber irgendwie komisch!

@Realito

würdest du dich nicht fragen wenn jemand dein profil etwa mehr als 5x besucht?